Am Samstag, den 22.04.2023 um 6.50 Uhr bauten fitte Viertklässler den Marmeladenstand vor der Bäckerei Schlemmerherz in der Conradstraße auf. Um 7 Uhr ging es dann mit dem Verkauf los. Passanten konnten frisches Brot mit Marmelade probieren und so war die Motivation noch größer Marmelade zu kaufen. Auch die zuvorkommenden und hoch motivierten Kinder trugen dazu bei, dass der Verkauf ein voller Erfolg war. Alle Marmeladen wurden selbstgemacht und von den Eltern der Klasse gespendet. Am Schluss war nichts mehr übrig, da die sechs VerkäuferInnen ihr Bestes gegeben haben. Vielen Dank, dass wir die Marmeladen über die Bäckerei Schlemmerherz verkaufen durften. Auch engagierte Eltern waren im Café anzutreffen, um ihre Kinder zu unterstützen und diese haben natürlich auch alles im Vorfeld organisiert. Dafür auch ein herzliches Dankeschön.