Am Freitag vor den Osterferien war es wieder soweit. Gemeinsam traf sich die komplette Grundschule zum Aulatreff. Diesmal gab es eine hervorragende Winteraustreibung und gleichzeitig eine traumhafte Frühlingsbegrüßung von unseren Zweitklässlern. Vielen Dank an Frau Mareth für die Ideen, Regie und die Begeitung an der Gitarre. Danach wurden die Viertklässler des Schulduells des Mathaisemarktes geehrt.

Viele unserer Schülerinnen und Schüler nahmen am Schachturnier teil und auch hier durften wir vielen Mannschaften zu tollen Erfolgen gratulieren. Wir sind stolz auf all unsere Schüler, die oft zum Helfen bereit sind und extra in die Schule kommen zum Beispiel die Kinder, die an den Anmeldetagen geholfen haben oder sich sonst für die Schule engagieren.